Du findest mich auch hier.

 

► Kolumneneinleitung
Viele von euch kennen mich von Twitter. Lange bevor es diesen Blog gab, gab es mich schon auf Twitter. Viel ist dort passiert und doch bin ich nicht mehr dort. Heute möchte ich kurz einen Aufriss machen, wieso ich mit knapp 10.000 Follower Twitter für immer verlassen habe.

► Komplette Kolumne
Wieso ich mit knapp 10.000 Follower Twitter verlassen habe” (⇒LINK)

► Sponsor (Intro)
Dieser Podcast kommt mit freundlicher Unterstützung der Firma RADEMACHER aus Rhede im Münsterland. RADEMACHER ist ein Smart-Home-Hersteller, der für innovative Produkte und einfache Bedienung steht. Über dessen Smart-Home-System HomePilot®, lassen sich Rollläden, die Heizung, elektrische Geräte, Licht oder auch das Garagentor steuern. Die clevere Hausautomation kann nach und nach erweitert werden und lässt sich z. B. auch über Alexa. Google Assistant und über Siri Kurzbefehle steuern. Mehr dazu findet Ihr hier (⇒LINK).

matthias-petrat-logo #116 / Wieso ich mit knapp 10.000 Follower Twitter verlassen habe
Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen?
Dann empfehle ich dir meine App für iPhone und iPad mit Push-Mitteilung!
kaffeekasse #116 / Wieso ich mit knapp 10.000 Follower Twitter verlassen habe
Dir hat dieser Artikel gefallen?
Dann würde ich mich über eine Unterstützung freuen!